+49 2237 60 73 283 info@sweetsugar.de

Sugaring

Über 6000 zufriedene Frauen & Männer vertrauen bereits auf

Sweet Sugar


Nach zahlreichen, vergeblichen Versuchen auf dem Markt eine perfekte Zuckerpaste für Sugaring zu finden, beschloß ich selbst eine Marke zu entwickeln, die uns Kosmetikerinnen ein professionelles Ergebnis liefern sollte. Nach zwei Jahren Entwicklung ist meine Zuckerpaste für Sugaring jetzt erhältlich. Noch nie wurde etwas so authentisch und praxisnah entwickelt, wie dieses Produkt. Wir verwenden diese Zuckerpasten für Sugaring in unserem Studio und bekommen durchweg positive Resonanzen auf unsere professionellen Behandlungen.

Kosmetikerin aus Leidenschaft


Ich bin seit 2012 staatlich geprüfte Kosmetikerin nach 3-jähriger Ausbildung.

Seit 2009 bin ich ununterbrochen in der kosmetischen Haarentfernungsbranche tätig. Diese Erfahrungen möchte ich gerne an Sie weitergeben.

In unserem Studio führen wir jährlich über 6000 professionelle Haarentfernungen durch – Tendenz steigend.

Herzlichst Ihre

Julita Cwilag

 

 

 

Sweet Sugar Professionelle Haarentfernung – Sugaring mit Zuckerpaste www.sweetsugar.de    

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen